Wie ist es möglich ein Automaten Ticket im DB Navigator sichtbar zu machen?

2 Antworten

Das geht so nicht.

Du kannst dann nur über die Auskunft im Navigator die entsprechende Verbindung suchen und über das Lesezeichen-Symbol speichern, dann wird dieser Reiseplan unter "Meine Tickets" angezeigt.

Also ich weiß nicht dass das möglich ist. Das sind zwei verschiedene Sachen eins ist digital und 1 analog.

Wenn du die Karte nicht in der DB Navigator App gebucht hast kannst du es auch nicht digital sehen.