Dazn und wow Bildqualität?
Gibt es eine Möglichkeit die Qualität für sportinhalte bei Dazn und wowtv zu verbessern? Ich habe 500 MBit Download und 100 Upload und die streams sehen manchmal echt beschissen aus. Gucke ich House of the Dragon oder andere Serien sieht alles gut aus von der Qualität aber die sportübertragungen sind echt nicht das gelbe vom Ei. Gibt es eine Möglichkeit die Qualität zu verbessern? Außerdem wird es bei beiden Anbietern irgendwann auch mal UHD geben? Ich meine ich zahle für beides zusammen ca 60-70€ und UHD ist ja eigentlich keine Neuheit mehr in mittlerweile 2025… kann mir wer erklären warum die Qualität so schlecht ist für die heutige Zeit? Ich meine Amazon bekommt auch vernünftige Champions League streams hin die scharf sind und gut aussehen?
1 Antwort
Bei WOW bekommst du mit dem PREMIUM-Paket bessere Bildqualität.
Siehe https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/welche-wow-inhalte-in-hd
Was kann ich bei WOW in HD sehen?
Du kannst die folgenden Inhalte bei WOW in 720p (HD) oder mit WOW Premium in 1080p (Full HD) sehen.
Alle Sky Sport Sender und Abrufinhalte – plus die Sky Sport Sender mit 50 Bildern pro Sekunde
Alle live Sky Cinema Sender und alle Filme auf Abruf.
Die meisten live Serien Sender, sowie die meisten Abrufinhalte.
Nein das war auch keine Kritik an deine Antwort hab mich nur gewundert dass man etwas mit full hd premium nennt. Danke für deine Antwort ^^
Hab ich auch nicht so verstanden. Alles gut und gern geschehen.
1080p und kein Dolby Atmos in 2025 premium zu nennen ist aber schon etwas armselig oder nicht