Bildqualität verbessern: App/Programm?

4 Antworten

Nein, das geht leider nicht.
Das liegt an der Qualität, die gespeichert wird. Kleiner geht immer, aber andersrum Leider nicht.

LG

Das Aufnahmegerät ist Hardware und Bildbearbeitung ist Software. Hardware ist da und kann nicht mehr geändert werden. Nur Software kann von jedem aktualisiert werden.

Die Aufnahmequalität ist so wie sie ist. Da kann man nichts verbessern.

Mario

Bezweifel das sowas automatisch geht. Kannst dich mit Photoshop dransetzen das ist so das beste. Bildbearbeitungsapps kannst du zu 99% vergessen.