Kann man Fußball ohne DAZN oder Sky gucken?

3 Antworten

Ja, es gibt kostenlose Streamseiten im Internet, wo man kostenlos Spiele verfolgen kann. Diese sind aber, wie schon erwähnt wurde, illegal. Jedoch haben die Leute, die diese Seiten besuchen, keine Konsequenzen zu befürchten, lediglich die Leute, die diese Seiten erstellt haben.

Und negativ ist an den Seiten auch, dass sie viel Werbung enthalten. Also du musst, wenn du ein Spiel sehen willst, bei fast jedem zweiten Klick ein Pop-up Fenster wegklicken und manchmal ist die Bildqualität nicht so gut.

Es lohnt sich heute sowieso mehr so, da man mittlerweile mehrere Anbieter braucht, um alle Spiele sehen zu können. Du brauchst Sky für die Samstags- und Sonntagsspiele und DAZN für die Freitags- und Montagsspiele. Da zahlst du halt dann etwas mehr Geld, aber dafür hast du meistens gute Bildqualität und legal ist es auch, auch wenn es in Sachen Ton- und Bildqualität bei Sky und DAZN manchmal hapert.

Klar gibt es die. Aber die sind alle illegal und ich werde dir keine Seiten nennen, wo man das gucken kann. Versuche, deine Eltern für ein Dazn Abo zu überreden oder gehe dafür arbeiten. Ich finde den Anbieter gut, da er recht günstig ist und gute Kommentatoren hat. Sky hingegen ist der größte Rotz.

Ja manche Spiele laufen noch im normalen Fernseher, hab selber kein Dazn oder sky

Bokutoduarsch  07.04.2021, 19:38

Ne CL nicht mehr außer Finale.