Fußball nur ein Spiel gucken?

Oder würde mich jemand in seinen Account lassen, um das Spiel zu sehen? Oder darf man das bei DAZN nicht?

2 Antworten

Legal kannst du es nur bei DAZN anschauen. Account-Sharing ist bei DAZN meines Wissens nach verboten. Im Internet gibt es zahlreiche kostenlose illegale Streams, von denen würde ich dir jedoch abraten. Vielleicht besuchst du einfach mal deine lokale Sportsbar und guckst dir das Spiel dort an.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren als Spieler und als Schiedsrichter aktiv

Komoedchen
Fragesteller

Das würde ich gerne … aber meine Kinder sind zu klein, dass ich sie alleine zu Hause lasse oder auch um sie mitzunehmen. Und - ich komme aus Leverkusen 😉 - wird hier nachher die Hölle los sein. Ich wüsste keinen, der da Lust hat auf die beiden aufzupassen.

naja, doof gelaufen

Nein, heute kommt das Spiel leider nur auf DAZN.

Komoedchen
Fragesteller

Ok, danke 😔

LunarloonxD  14.04.2024, 14:18
@Komoedchen

Ich finde das auch dumm. Früher hat man einen Sender gebraucht gebraucht und konnte jedes Spiel schauen. Heute braucht man für jedes Spiel einen anderen :(

Komoedchen
Fragesteller
@LunarloonxD

Sie könnten doch neben den monatlichen Kosten auch Spiele zum Einzelpreis anbieten. Hatte die Hoffnung, dass es sowas gibt und ich es einfach nicht gefunden hab!