Dauerwelle nach Haarschnitt wieder stärker?

2 Antworten

wenn Du sehr schweres Haar hast, hängt sich die DW relativ schnell wieder aus.

Ferner müsste man wissen, hast Du gleich langes Haar oder ist es angestuft!? Wenn es gleich lang ist erschwert es das ganze. Wenn Du es schneiden lässt, wäre es möglich das sich die Wellung nochmal zeigt.

Dein Friseur hat Dir hoffentlich auch gesagt das eine leichte Wellung nur ca.2 Monate hält!?

Hi,

man kann deine Wellen sicherlich mit einem geeigneten Haarschnitt besser rausbringen. Sollten sie sich zu sehr rausgehangen haben, dann kannst du dir auch eine neue Dauerwelle machen lassen, wobei aber deine Haare gesund sein sollten.

Mein Tipp: lass dich beim Friseur beraten und frag erst mal nach einem neuen Schnitt. Wenn dir die Wellen dann nicht gefallen, dann kannst du sie ja immer noch neu dauerwellen lassen.

Hope that helps!