Künstliche Locken kürzen?
Hi, kann man künstlich gemachte Dauerwelle (also nicht Naturlocken) bei Jungs kürzen, ohne die Locken kaputt zu machen? Also ich wollte mir Dauerwelle machen & habe gelesen dass die gut gemacht & nicht täglich rausgeföhnt 2-3 Monate hält. Wenn ich alle 3 Monate neue Dauerwelle machen würde, könnte ich die Locken trotzdem in den Monaten dazwischen leicht kürzen lassen, da nach 3 Monaten meine Haare ziemlich lang wachsen? (Von Anfangs Augenbrauen bis nach Monaten Mitte Nase) Oder würden dadurch die Locken rausgehen?
1 Antwort
Ich denke um genauere Aussagen treffen zu können müsste man die Haare sehen. Bespreche das einfach genau mit deinem Friseur.
Wenn du die Haare zwischendurch öfter schneiden lässt wird natürlich lockiges Haar abgeschnitten. Ob der Rest dann noch stark gelockt ist oder nicht bzw. dir noch genügt kann ich so jetzt nicht sagen. Tendenziell wirst halt zu den Locken glattere Ansätze bekommen. Aber du kannst doch auch gerade bis zur nächsten Dauerwelle wachsen lassen, dann hast du halt dann etwas längere Locken, ist doch nichts dabei.