Dauerwelle ja oder eher nein?

2 Antworten

Eigentlich eine sehr gute Idee um deine Stirn abzudecken, obwohl sie nicht groß ist, sodass man sie abdecken muss. Ich denke glatte Haare wären bei dir ganz gut, aber Locken könnten auch gut zu dir passen find ich jetzt persönlich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CuzIm50kmh
Beitragsersteller

Kann meine Mutter das ganze auch machen? Sie ist gelernte Frisösin früher gewesen. Wenn ja was für Sachen braucht man für eine Dauerwelle?

Harslantas  18.03.2022, 21:32
@CuzIm50kmh

Du kannst es probieren, aber ich kann dir nicht versichern, dass es dann sowie auf dem Bild wird.

CuzIm50kmh
Beitragsersteller
@Harslantas

Ist das wie auf dem Bild eine Dauerwelle oder ist das irgendwas anderes?

Harslantas  19.03.2022, 01:02
@CuzIm50kmh

Dauerwellen sind Locken und Dauerglättung sind halt ganz normal glatte Haare

Deine Haare sind viel zu kurz für eine Dauerwelle. Sie müssen mindestens 10 bis 15 c, lang sein, denn sie schnurren zusammen.

Wenn Du die Länge erreicht hast, kann Deine Mutter Dir diese Frisur machen, mit Dauerwelle und Styling.

Gutes Gelingen.

CuzIm50kmh
Beitragsersteller

kann man davon ausgehen wie viel cm man braucht für die Haare bei dem ersten bild?

DianaValesko  19.03.2022, 12:15
@CuzIm50kmh

Das erste Bild ist im Verlauf immer wieder nach vorne länger werdend geschnitten und hat nur eine Welle also keine Dauerwelle sie scheint Natur zu sein da sind die Haare nicht so lang. Ich würde einfach mal zum Friseur deines Vertrauens gehen und fragen wie viel Zentimeter du noch wachsen lassen musst und ob sie mit deinen Haaren diese Frisur machen kann. Ich würde auch das Bild mitnehmen .ein schönes Wochenende