Wie bekomme ich Locken oder Wellen ohne Dauerwelle männlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche mach bei Youtube beispielsweise nach der "Curly Girl Methode". Die kann man natürlich auch als Mann anwenden. ;-)

Ansonsten gibt es z.B. bei Rossmann und DM "Locken-Lotion", was man sich ins Haar kneten kann. Damit hat man zumindest einen kleinen Effekt.

Hallo,

das ginge nur mit waschen/legen beim Friseur, d.h. nach dem Waschen der Haare werden die Haare auf Lockenwickler aufgedreht und unter der Trockenhaube, je nach Haarlänge, zwischen 25 und 50 Minuten getrocknet. Die Locken halten jedoch max. drei bis fünf Tage bzw. bis zum nächsten Waschen. Dauerhafte Locken gehen nur mit einer Dauerwelle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

nein, ohne hilfsmittel kannst du deine haarstruktur nicht verändern.

da geht nur dauerwelle, hitze oder irgendwas reindrehen.