Dauerwelle und permanente welle?

2 Antworten

Permanente Wellen sind Dauerwellen. Es gibt allerdings unterschiedliche Arten von Dauerwellen, das müsstest du u.a. mit einem Bild von deiner Wunschfrisur beim Friseur besprechen. Halten: auch unterschiedliche, aber eine klassische bis 6 Monate. Heute sind sie recht verträglich, bei richtiger Anwendung durch einen Friseur und Pflege sollten die Haare gut erhalten bleiben. Preis: auch sehr verschieden, lieber etwas mehr bezahlen und dafür mit guter Beratung und Vorbesprechung - plane mal 50-80 € ein.

Es ist teuer hält ca.1 Woche und schädigt nicht die Haare.Und die Donauwelle?;)

Sternii501
Beitragsersteller

nur eine woche ??? dachte viel länger ??