Dauernde Gefühl dass mich Lehrer nicht mögen?

2 Antworten

Gefühle sollte man vielleicht kritisch hinterfragen und überlegen 'passt das denn wirklich?'

Allein weil ein Lehrer dich komisch anschaut... das wäre mir zu wenig. Und dass der Lehrer dich nicht drannimmt, kann andere Gründe haben. Wenn der Lehrer zum beispiel weiß, dass du im mündlichen fit bist, dann kann es sein, dass er eher andere drannimmt.

Das ist dann aber kein Zeichen von Abneigung, sondern eher eine 'Auszeichnung'.

Da kann bei dir viel Einbildung dabei sein.

Mich haben die Lehrer früher auch meist nur drangenommen, wenn sich sonst keiner gemeldet hat.