Was soll ich für die Party anziehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii 🙂

Zieh nen Bikini an und Hotpants und ein kurzes Top drüber. Würde barfuß hingehen weil es ist ja eine draussen wasserschlacht party. Nimm wasserfeste Schminke und enganliegenden Schmuck. Nice wäre noch bunt lackierte Nägel.

Viel Spass!

Woher ich das weiß:Hobby – raverin aus überzeugung

Für solche Partys musst du nichts bestimmtes anziehen! Ist ja keine Hochzeit oder so...

Nimm dir was bequemes mit, was zum Wetter passt und dir gefällt! (:

Aber vielleicht, wenn die Party ein Motto hat, kannst du etwas tragen was dazu passt.

Zeit deinen Bikini oder Badeanzug schon mal unter die Kleidung. Dann kannst du Wechselunterwäsche mitnehmen und die nach dem Baden anziehen halt auf der Toilette oder so... Ansonsten halt was warmes, evtl. ein Kleid, Jumpsuit oder so was in der Art... 🙃