DDR-Party

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gruß der Pioniere lautete: "Seid bereit - immer bereit" - sieh es mal unter dem Motto ;o))

kuntzkids
Beitragsersteller

schmunzel Auch ein hübscher Ansatz!

Ich finde diese ganze Diskussion als ehemaliger glücklicher DDR-Bürger blöd.Lass doch deiner Mutter ihren Spass daran.Wenn man es genau nimmt,ist es auch sehr makaber,wenn man als Cowboy und Indianer zum Fasching geht.Die Geschichte beweist es doch, das zwischen den Ureinwohnern von Amerika(Indianern) und den Besetzern(Cowboys)größere Greueltaten begangen wurden, als zu DDR-Zeiten.

Mit bart znd lederjacke aus den 90er

jetzt lass doch deiner mutter den spass, mach gute miene zum bösen spiel die frau hat dir die windeln gewechselt

kuntzkids
Beitragsersteller

Naja. Soweit war ich gedanklich auch schon. Aber richtig lustig finde ich das trotzdem nicht.