Ps4 Lan Party mit schlechtem Internet?

2 Antworten

Brauchst du nicht zu versuchen, da die Netzauslastung hoch wird werdet ihr einen EXTREM hohen Ping haben

Eine Lan-Party geht ja über das Internet Netzwerk. Also ihr spielt ja zusammen nicht über das Internet, sondern über wlan oder Lan-Kabel. Es sollten also keine Probleme auftreten. Lg

Bibbla
Beitragsersteller

Stimmt das hatte ich vergessen . Vielen Dank. Aber wie sieht es z.B. aus wenn wir alle , jeder von seiner Ps4 aus Online z.B. Black Ops 3 spielen wollen ? Also 2 Playstations hat mein Internet schon mal geschafft , aber 5?:/ Wir wollen das halt bei mir machen da wir hier am wenigsten Probleme haben mit Eltern die rumstressen, aber da ich auch am weitesten von allen andern weg wohne kann man nicht mal eben den Ort wechseln falls es zu viel fürs Internet ist. Haben sie da vielleicht Erfahrung?

Chenook135  24.05.2016, 13:44

Sorry, das ich erst jetzt antworte... So Genau kann ich dir das nicht sagen. Es kommt ja auf viele Faktoren an. Das Problem ist halt, wenn die Bandbreite von deinem Internet voll ist, steigt der Ping schnell ins unermessliche. Dann wird denke ich das spielen Unmöglich. Ich gehe aber schon davon aus, dass das Thema schon gelöst worden ist. Falls nicht, könnt ihr es ja einfach probieren. Und wenns dann nicht geht könnt ihr ja zu zweit im splitscreen spielen. Dann braucht ihr weniger Bandbreite. Das Spiel muss das natürlich unterstützen. :) Lg