Song für Überraschungs Party?

6 Antworten

Paar Vorschläge mit verschiedenen Musikrichtungen:
Party up - DMX
Perdoname - Deorro (Refrain macht gute Laune :D )
Desire (Gryffin Remix) - Years and Years
Faded - Alan Walker
Isso - Mateo
Renegades (Stash Konig Remix) - X Ambassadors

ananas2399  10.02.2016, 21:59

ist da vielleicht was dabei? :) ansonsten vielleicht klassische Geburtstagspartylieder.. wie Birthday von Katy Perry oder will.i.am

Nimm einen Klassiker, der kommt immer gut an:

oh happy day (von wem auch immer)

http://youtu.be/4b5_HBFCMXQ

:)

LostSoul071  10.02.2016, 22:01

Na ja, es ist zwar ein kirchliches Lied, aber vielleicht kann man den Refrain im loop spielen lassen ^^

Hat er ein Lieblingslied ? Das wäre dann nicht schlecht .

Oder ein Kinderlied. Es heißt heute kann es regnen, stürmen oder schneien und ist ein kindergeburtstagslied.

labertasche01  10.02.2016, 21:50

Ihr könntet auch alle Happy Birthday singen.

Oder einer verkleidet sich als Marilyn Monroe und singt für den "Präsidenten"

Hey!

Welche Musikrichtung mag er denn gerne?

badgirlscome
Beitragsersteller

Er hört alles gerne! Das ist das Problem. Suche ein passendes Lied was auch gleichzeitig direkt gute Laune macht :-)

Lorbeerbaum  10.02.2016, 21:56

Bestes Lied : trololololo :D