[DATING] Mädchen zurückschreiben?

1 Antwort

Dating-Plattform wechseln.

Das was du da beschreibst ist das typische Phänomen bei Bumble. Dort ignoriert man die natürliche Partnerwahl des Menschen und überlässt der Frau die Initiative. Selbst die ganzen Emanzen auf Bumble scheitern dabei.

Bumble ist für heterosexuelle Männer nicht zielführend.

Such dir eine Plattform die nicht von politschen Idealen durchdrängt ist. Ich empfehle Tinder oder Lovoo. Wenn du hier probleme hast, kann man sie fast immer lösen.

SchuelerRechtBW
Beitragsersteller

Hab grad nochmal geschaut, war doch auf Lovoo

verreisterNutzer  10.06.2024, 14:30
@SchuelerRechtBW

Dann verwundet es sehr, dass du ein Profil erstellst und darauf wartest, dass Frauen auf dich reagieren. Du solltest selbst aktiv sein.

SchuelerRechtBW
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich hab halt aufgegeben nachdem mich alle blocken wenn ich ganz normal erstmal small talk führe. Und jetzt will ich halt endlich mal der was schrieben dass die mich nicht direkt ignoriert

verreisterNutzer  10.06.2024, 16:19
@SchuelerRechtBW

Wenn du Online Kontakt zu Frauen suchst sind die Spielregeln etwas anders. Alles ist schneller und unverbindlicher. Dem muss du dich anpassen, wenn du erfolg haben willst.

Dein Ansatz, dich nun der einen da zu widmen und dich auf sie zu Fokussieren wird statistisch gesehen nur zu noch mehr frust führen.

Wenn du erfolg im Online-Dating haben willst musst du umdenken.

verreisterNutzer  10.06.2024, 17:57
@SchuelerRechtBW

Du läufst den Frauen hinterher und hoffst, dass eine deine Mühe belohnt.

Du solltest lieber in dich selbst investieren, damit die Frauen sich bemühen von dir mit Aufmerksamkeit belohnt zu werden.

SchuelerRechtBW
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Hab schon in mich investiert. Aber was soll ich denn tun? Soll ich auf Hard to get Machen und denen immer erst nen Tag später antworten oder was

SchuelerRechtBW
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Unterschiedlich. Aktuell so 3 Matches am Tag, aber auch auf 3 verschiedenen Plattformen. Und keine Ahnung, machen schreibe ich auch garnicht. Hab heut zb mit 2 geschrieben. Die eine antwortet ganz gut und nett alles perfekt, aber die andere die btw ne 10/10 ist, hat bisher noch nichts geantwortet

verreisterNutzer  10.06.2024, 23:35
@SchuelerRechtBW

Dann daddelst du zulange rum.

Beim nächsten Match schreibst du sie sofort an. Ohne Wartezeit. So, dass du sie noch am Handy erwischst. Dann chatte ein bisschen und frag sie ob sie mit dir einen Café trinken geht. Mit ort, datum, uhrzeit. Sagt sie ohne gegenvorschlag ab, bleib freundlich und dann schreib drr nächsten.

Bei 3 Matches pro Tag solltest du spätestens in ein paar Tagen jede menge Dates haben.