Thema Dating?

2 Antworten

Passend sind Orte, wo man sich gut unterhalten und austauschen kann - also Kino jetzt fürs erste Date eher nicht. Aber das variiert ja, jeder ist anders. Manche unternehmen gerne sachen, wo man auch spaß haben kann, andere fokussieren sich lieber auf sein Gegenüber, bei einem Drink oder so.

Lg

Hey! Spazieren gehen, Kaffee trinken ist beim 1. Date ausreichend, da ist das wichtigste, sich kennenzulernen! Lg

Nadia0
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfsbereitschaft 🥺☺️