Date zum Lernen?

3 Antworten

Weswegen machst Du Dich derart verrückt? Ihr hattet ein wenig seichtes Gefummel unter Alkoholeinfluss. Das ist gar nichts. Wenn er Dich interessiert, dann verabrede Dich mit ihm und schau, was der Kontakt hergibt. Das sollte auch trotz Lernphase möglich sein, wenn beide aneinander interessiert sind. Dein Juingfrauenstatus tut da doch nichts zur Sache. Sex ist ohnehin ein Genuss, der am besten ist, wenn man es spontan dann ausübt, wenn man in der Situation eben Lust darauf hat. Das plant man weder im Voraus, noch geht man damit vor dem Gegenüber hausieren. Es sei dennm man hat vor, die Sache voreinander krampfig zu gestalten. Schließlich bist Du eine erwachsene Frau, kein kleines Mädchen mehr und musst demnach auch nicht von ihm gebabysittet werden.

Du scheinst ihn zu mögen und v.a. fühlst du dich, glaube ich, sicher bei ihm.

Das ist toll. Und eine gute Basis.

Außerdem hast du mit ihm gekuschelt und hast es sehr gemocht. Dass er schüchtern ist, passt gut zu dir, denke ich, denn das macht dich mutiger. (Hast du übrigens mal daran gedacht, dass auch er noch Jungfrau sein könnte? Er schlägt sich womöglich mit denselben Ängsten wie du herum. - Übrigens ist es überhaupt nicht schlimm, dass du noch keinen Sex hattest! Mach dir keinen Kopf, ehrlich.)

Mein Vorschlag: Macht dieses Lern-Treffen. Und dort fragst du ihn, ob ihr nicht mal, sobald diese stressige Prüfungszeit vorbei ist, was zusammen machen wollt. (Glaub mir, das ist VÖLLIG ok, so was zu fragen. Er ist superschüchtern. Ich kenne diesen Typ Mann ... Überwinde dich, ihn zu fragen! Denk daran, du würdest einen Kumpel das auch fragen, ohne dass es dir komisch vorkäme!) Und dann macht was Feines. Geht in eine Billardbar und habt ein bisschen Spaß beim Spielen, trinkt was, seid locker. Alles Weitere ergibt sich dann schon. (Oder eben nicht. Aber ich bin da eigentlich ganz guter Hoffnung.)

Ich würde ihn klipp und klar für ein Date fragen, wenn du eins haben möchtest :)