Ich hab ihm einen Korb gegeben, aber kann ihn einfach nicht vergessen... Was tun?

5 Antworten

Ehrlich gesagt kann er ja küssen wen er will, wenn er nicht mit dir zusammen ist.

Klar kann ich dich verstehen. Ich finde es auch nicht so toll. Aber viele daten sogar mehrere und suchen sich dann die aus bei der es am meisten passt oder machen es so wie er (gilt sowohl für Männer als auch Frauen)

AmysAngel  05.07.2018, 17:06

Ja :( finde es auch bescheuert. Man sollte sich lieber auf eine(n) konzentrieren. Anstatt mehrere gleichzeitig zu haben und sich zu denken "mit einer/m wird es schon klappen".

EinfachIch81  05.07.2018, 16:22

solche Menschen sind das allerletzte. oh da ist wer und da. mit dem mach ich mal rum, dann mit der Person und dann mit der, aber die andere war besser also nehmen ich die um paar Tage später wieder bei einer anderen Person in der Kiste zu liegen. egal ob Mann oder Frau. die heutige Zeit ist echt nur noch aufs poppen aus.

AmysAngel  05.07.2018, 16:08

Ich meinte ja das ich dich gut verstehen kann. Finde so ein Verhalten auch nicht toll. Aber wie bereits erwähnt gibt es sehr viele die zugleich mehrere daten (und eben auch küssen). Und genau genommen hat er ja nichts falsch gemacht. Aber ja, es ist ungerecht das wenn wir Frauen sowas machen als leichtes Mädchen oder sogar Schlmpe bezeichnet werden.

jessica0pink
Beitragsersteller

Na gut, ich stimme natürlich zu, dass er im Prinzip küssen kann wen er will. Nur warum mich am Sonntag nach einem Date Fragen, wenn er am Tag davor noch eine andere geküsst hat. Für mich war solch ein Verhalten falsch... Was würde er sagen, wenn ich das getan hätte. Ich wäre dann sicher nur ein leichtes Mädchen. Aber bei ihm ist es okay?

Ganz ehrlich ich würde mich auf so eine rumspielerei nicht einlassen. Du brauchst dich ja auch für nichts entschuldigen.

Aber ich würde dir Raten sucht dir jemand anderes der es wirklich ernst mit dir meint und dich nicht verarscht.

Das ist ja echt schlimm sowas.

Lol wenn du dich auf so einen einlässt selber schuld. Er ist wie es aus schaut noch jung und sucht halt Mädels für dir schnelle Nummer. Wenn er an einem abend zwei verschiedene Mädels küsst sagt das doch alles.

Nur leider sind solche Kerle für Frauen heiß und lassen sich dann darauf ein obwohl sie es besser wissen sollten.

jessica0pink
Beitragsersteller

Naja, er ist der beste Freund von dem Freund meiner Freundin. Und die zwei meinten zu mir, dass er sonst auch nicht so war... Aber Menschen ändern sich eben.

Ich finde das klingt merkwürdig.

Ja, er darf küssen wen er will, weil ihr nicht zusammen seid. Und es ist auch gar nicht so verrückt, dass er ein Mädel küsst, bevor er mit dir ausgehen will - man weiß ja nie ob das mit dem Date noch was wird und da ist jeder unterschiedlich wie er seine Freiheit nutzen will.

Merkwürdig finde ich den Spruch "Ich dachte wir wollen nur Freunde sein" - das passt nicht damit zusammen wie ihr euch kennengelernt habt. Klingt für mich nach einer feigen Antwort und du bist möglicherweise noch so in Gedanken bei ihm, weil dein Unterbewusstsein sich von ihm abserviert fühlt und du das Ganze nicht verstehst.

Ich finde nicht du solltest dich entschuldigen. Ich glaube du lernst jemanden besseren kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jessica0pink
Beitragsersteller

Ja, vielleicht hast du recht... Meine Prinzipien sind vielleicht auch einfach andere als seine, aber ich würde keine zwei Kerle gleichzeitig daten.

Skypala  05.07.2018, 17:25
@jessica0pink

Ja, das macht da jeder unterschiedlich. Ich hab deine Story meinem Freund erzählt, ohne ihm zu sagen, was ich geschrieben habe - er fand genau wie ich alles okay bis auf das "Ich dachte wir wollen nur Freunde sein". Der Satz zeigt halt, dass der Kerl nicht die Eier hat zu sagen, was er denkt... bzw welche Prinzipien er hat

solange ihr nicht fest zusammen seid, kann er küssen wen er will.  und wenn du ihm schon vorwürfe machst obwohl ihr euch noch garnicht richtig kennt, kann ich verstehen, das er darauf keine lust hat.  frau muss viele frösche küssen ehe der prinz dabei ist. bei männern ist das nicht anders.