Date einen Mann aber bin mir unsicher?

5 Antworten

Du triffst dich mit ihm seit einigen Wochen, aber bist nicht mit ihm zusammen, richtig?

Wie sieht du das mit ihm und was empfindet er für dich?

Was ich abolut ein NOGO finde,dass du das, was er jemand schreibt noch liest und das kannst du ihm ja schlecht sagen und das solltest du auch für dich behalten.

Aber du kannst das Thema ansprechen, wie er das mit euch beiden sieht, oder ob dir umsonst Hoffnungen machen würdest.

Dann muss er dir ja irgendeine Antwort geben. Wenn er esehrlich meint, dann wird er auch mit offenen Karten spielen, wenn er sich mit seiner Ex trifft. Ansonsten kann man es vergessen, wenn man schon vorher nicht ehrlich ist.

Wenn sie ihr Versprechen einhält, kann sie damit rechnen, dass es wieder bergauf geht und sie wieder gut bei ihm darsteht.

Die beiden haben sich nicht umsonst getrennt und sie hat ein Versprechen gegeben, sich zu ändern und das muss ja nicht heissen, dass er sie wieder zurücknimmt.

Du solltest Vertrauen in deinen Freund haben, wenn er sagt, sie sind nur Freunde, dann wird das so sein. Mach dir keine Sorgen, das wird schon?!

Meine Liebe, halt dich von ihm fern. Er ist sicher lieb und nett aber, er hat vermutlich noch Gefühle für die Andere.

Ich würde hier schon die Reißleine ziehen und den Kerl schießen.

Eigentlich schnüffelt man nicht in fremde Smartphones. Aber Du weisst wenigstens WIE DEINE ZUKUNFT UND DEINE CHANCEN BEI IHM AUSSEHEN!

DU WIRST AUSTAUSCHBAR SEIN. NICHT DIE NUMMER 1 SEIN!

Crlass
Beitragsersteller

Aber kann es nicht einfach freundschaftlich gemeint sein? Lg

OLDO1975  25.01.2021, 06:32
@Crlass

Du hast alles bei ihm gelesen. Du bist schonmal vorbereitet.

Du musst nach Bauchgefühl entscheiden.

Nur Du kannst es besser wissen.

Mach Schluss. Er fährt Doppelgleisig. Den brauchst Du echt nicht im Leben.