Hat der Mann bei so einem Verhalten die Frau verarscht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

8 Antworten

Das kann nur er wissen.

Vielleicht hatte er auch Gefühle, sie hat sie durch ihre Unzuverlässigkeit gebrochen und das ist nun seine (unfaire) Art mit der Verletzung umzugehen.

Nett ist sein Verhalten nicht, aber ob er Gefühle hatte oder nicht sagt das nicht aus.

Nein

Er meinte das am Anfang so, wie er es sagte. Doch dann erlosch diese Flamme immer mehr, bis am Ende selbst die kleinste Glut in ihm für diese Frau ganz ausging und er ziemlich gemein von dannen ging.

Da lässt sich nichts mehr nachlegen, dieses Feuer ist ein für alle mal ausgebrannt.

Nein

Wieso sollte er sie verarscht haben? Man kann doch mit Frauen in Kontakt sein, auch wenn man ne Freundin hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Da biste selber Schuld baby.

Gangibunny
Beitragsersteller

Es geht hier doch nicht einmal um wer hat Schuld 🙈

MertAtes  22.04.2022, 05:08
@Gangibunny

Doch. Du kannst nicht dem Typen beschuldigen dich verarscht zu haben. Das tust du alleine schon indem du die Frage in dem Raum wirfst. Ich finde ständige Unzuverlässigkeit ein Zeichen der Respektlosigkeit und Desinteresse. Der Typ hat richtig gehandelt. Wenn ich er wäre würde ich den Kontakt umgehend mit dir abbrechen. Kaum zu glauben dass es über Jahre ging.

Gangibunny
Beitragsersteller
@MertAtes

Mag sein, dass er meine Freundin früher hätte kicken sollen aber sie wird ihm wohl kaum was bedeutet haben wenn er sie gegen Ende hin so runtermacht und klein redet

MertAtes  22.04.2022, 05:12
@Gangibunny

Das ist halt seine Sache und sollte dich eigentlich nichts angehen. Man säät was man erntet

Nein

Er meinte es anfangs mit Sicherheit ernst sonst hätte er das Theater von ihr gar nicht erst so lange mitgemacht.

Sie hat mit ihrem Verhalten dafür gesorgt, dass er sich total verar***t fühlt, verletzt ist und keine Lust mehr auf sie hat, was völlig verständlich ist.

Ich denke er hat mit seinen Äußerungen nur seiner Enttäuschung Luft gemacht und wollte sie verletzen wie sie es über Jahre (!) mit ihm gemacht hat. Nicht nett aber manche brauchen das um abzuschließen.