Er hat nach einem Date die Aussage bekommen dass es für sie eher freundschaftlich ist was für ihn ok war..jetzt fühlt sie doch mehr -> kann das noch was werden?
Also auf tinder kennengelernt. Sie sagt ihm nach dem ersten Treffen dass es für sie eher freundschaftlich ist (nachdem er schon etwas geschwärmt hatte) Für ihn ist das cool. Sie treffen sich weitere 5 Mal. Dann merkt sie dass sie beginnt ihn mehr zu mögen und es vielleicht doch nicht nur freundschaftlich von ihr aus bleiben müsste. Er scheint jedoch mit der Freundschaft zufrieden. Glaubt ihr er hat nun kein Interesse mehr an mehr?
8 Stimmen
3 Antworten
Sie hat ihn in die Friendzone geschickt. Vielleicht etwas vorschnell, das war dann halt Pech.
Er hat in der Zwischenzeit sicher andere gedatet. Warum auch nicht: Sie hat ihm ja klar gesagt, dass es nur Freundschaft ist. Er sucht aber nach mehr. Also hat er sicher weitergesucht.
Ob er zwischenzeitlich fündig geworden ist, oder noch eine Chance besteht, ist Spekulation. Das müsste sie ihn fragen.
Sie sagt ihm nach dem ersten Treffen dass es für sie eher freundschaftlich ist
Sorry aber ich finde so eine Aussage nach NUR einem Treffen schwachsinnig. Da kennt man sich noch gar nicht und kann noch gar nicht beurteilen ob man die Person mag oder nicht und man sich mehr vorstellen kann (es sei denn die Person war einem sehr unsympathisch, dann hätte ich aber auch keine Freundschaft vorgeschlagen).
Entweder hätte ich mir nichts dabei gedacht oder die Person wäre mir zu voreilig und ich hätte sie nicht weiter getroffen. Keine Ahnung wie er das sieht und ob er sich immernoch mehr vorstellen kann, das musst du ihn fragen.
Das müsste durch Nachfragen geklärt werden. Als Mann akzeptiert man platonische Beziehungen gerne solange es sonst nichts gibt.