Das macht mich fertig! Was kann ich machen?

4 Antworten

Rede einfach Klartext mit ihr.

Frag sie direkt, ob sie Schluss machen will. Wenn ja, dann sollte sie das auch klar so kommunizieren.

Meine Erfahrung ist, wenn eine Frau wortwörtlich "Zweifel hat, ob sie dich noch liebt und ob ihr noch zusammen passt", dann hast du sie im Grunde schon verloren, egal was du tust.

Das ist nur ihre Art, dich schon mal vorsichtig auf das demnächst folgende Trennungsgespräch einzustimmen, damit du dann nicht sagen kannst "Das kommt so plötzlich"...

Ja, es kann durchaus sein, dass sie Schluss macht. Wenn du Glück hast, dann macht sie es bald. Naja Glück ist vielleicht unpassend, aber besser als das was sonst passieren würde.

"Normal" ist so ne Sache... in jeder Beziehung ist das anders aber wenn sie immer mehr Verändern will dann kann das auf jedenfall Passieren

Freeezzz
Beitragsersteller

Was kann dann passieren?