Ex meldet sich ständig obwohl sie Schluss gemacht hat?

6 Antworten

Wer sich ändern will kann das auch ohne Beziehung. Erfahrungsgemäß solltest du das abwarten. Wenn sie sich ändert - schön, dann könnt ihr ja noch mal reden, vielleicht kannst du dir einen neuen Versuch vorstellen. Wenn nicht, dann nicht. Bevor sie ihr „falsches“ Verhalten allerdings nicht wirklich abgelegt hat würde ich es an deiner Stelle eher lassen.

musst du selbst entscheiden ist dir überlassen :)

wenn du dir sicher bist, dass sie eine zweite chance verdient könnt ihr ja mal versuchen. entweder klappts oder nicht.

viel glück weiterhin

Nein sagen und dass sie dich in Ruhe lassen soll.

Wer das nicht respektiert liebt dich nicht, das kannst du ihr dann auch so sagen.

versuch sie überall zu blockieren,Menschen ändern sich nicht,vorallem nicht in so kurzer Zeit.wahrscheinlich hat sie langeweile und denkt,dass du eh noch an ihr hängst.Es gibt genug andere Frauen,scheiß auf sie und denk dran was sie dir angetan hat

Wenn sie dich schlimm behandelt hat dann tu dir das nicht ein 2 Mal an kalt verdient jeder eine zweite Chance aber du musst dich nicht 2 Mal wie drekc behandeln lassen am besten machst du ihr klar und deutlich ne Ansage das das nichts wird und dann passt das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann Menschen helfen ohne sie oder das Problem zu kennen