LIEBE: Wie fühlt es sich an, geliebt zu werden?

marco16382  20.08.2020, 22:24

was denn für gründe wenn ich fragen darf?

LeonAverage
Beitragsersteller

Bin klein, dumm und hässlich wie die Nacht. Wirke auch absolut unsympathisch auf andere.

4 Antworten

Auch Dauersingle und Jungfrau (mit 40) natürlich.

Ist doch nicht schlimm. Du wirst schon noch eine Frau finden. Kopf hoch! Mit 40 Jahren ist man nicht alt. Du könntest ggf. noch 60-70 Jahre leben, wenn du Glück hast. Der älteste Mann der Welt ist 116 Jahre alt geworden.

Bestimmte Gründe sorgen aber dafür, dass es wohl für immer so bleiben wird.

Nicht wer du bist, bremst dich aus, sondern wer du glaubst, nicht zu sein. Verstehst du? Geh doch mal auf Menschen zu, sprich Frauen an und sei mutig. Manchmal muss man eben über seinen Schatten springen.

Und deine Mutter liebt dich bestimmt! Warum denkst du, sie würde dich nicht lieben?

Wie fühlt es sich an, geliebt zu werden?

Der einzige Mensch, der mich jemals wahrhaftig, intensiv und aufrichtig geliebt hat, war meine Mutter. Ich habe mich bei ihr sicher und geborgen gefühlt und wusste, dass ich mich auf sie verlassen kann. Sie hat mich nie im Stich gelassen und war immer für mich da. Sie hat mir oft kleine Karten geschrieben und mich überrascht:

,,Mein lieber Engel, ich bin sehr stolz auf dich. Weiter so. Ich glaube an dich und liebe dich. Deine Mama"

Meine Haustiere haben mich ebenfalls geliebt. Vor allem eines meiner Meerschweinchen. Er hieß Charly und wir waren Freunde für's Leben, kein Scherz. Meine Meerschweinchen durften immer frei in der Wohnung herumlaufen. Charly ist immer zu mir gekommen und hat Männchen gemacht, bis ich ihn auf den Arm genommen habe. Er hatte absolut keine Angst vor mir. Wenn ich zu Hause Sport gemacht habe, ist er trotzdem zu mir gekommen, obwohl ich im Vergleich zu ihm ein trampelnder Riese war. Meerschweinchen sind Fluchttiere und rennen normalerweise weg bzw. erschrecken sich schnell und haben Angst vor "Riesen". Auch bei flüchtigen Bewegungen oder Lärm verstecken sie sich sofort. Charly hat das nie gemacht. Er war immer bei mir und hat mir blind vertraut.

Die Liebe von Tieren ist unglaublich wertvoll und echt. Ich liebe Tiere sehr. Sie sind ein Geschenk des Himmels.

Bild zum Beitrag

Meine Schwester liebt mich ebenso. Die Männer, die ich bisher kennengelernt habe, haben mich nicht wirklich geliebt. Sie haben mich fallen gelassen. Außerdem wie ein benutztes Taschentuch weggeworfen.

Ich bin mir sicher, dass es Menschen und Tiere da draußen gibt, die dich lieben!

Alles Liebe 💜

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

LeonAverage
Beitragsersteller

Danke für diese schöne Antwort :)

Wenn man jemanden hat, der gerne in deiner Nähe ist. Egal wie du drauf bist!

Richtige liebe ist, wenn meine Katze Florentine mir Kopfstöße gibt. Echter Liebesbeweis

Ist etwas was man nicht in Worte fassen kann, aber woher soll ich das überhaupt wissen als Jungfrau. Der nich nie eine Beziehung hatte