Freund versetzt mich andauernd, was tun?

9 Antworten

Ich will ihm nicht sagen dass es mich stört weil ich Angst habe dass er genervt von mir ist und sich von mir trennt.

Wenn er das tut, hat er dich eh nicht geliebt.

Was willst du mit so einem?

Bitte leg deine rosarote Brille noch mehr ab und sehe klar.

Er hat dich schon damals für eine andere verlassen. Alleine das sollte dir klar machen, dass er dich gar nicht wirklich liebt. Ebenso, dass er dich anscheinend ungern treffen will. Habt ihr denn dann immer Sex? Wäre ein weiterer Faktor.

Er ist nur wieder mit dir zusammen, damit er ne Freundin hat. Er würde dich bestimmt jederzeit für eine andere verlassen. Bitte beende das und suche dir einen der dich liebt.

LauraJulie164
Beitragsersteller

nein wir hatten noch keinen Sex und ich bin auch noch jungfrau.

wenn es aber nach ihm ginge hätten wir schon mit einander geschlafen.

AmysAngel  23.02.2020, 21:45
@LauraJulie164

Möglich das er nur darauf wartet. Aber auch ohne Sex scheint er dich nicht stark genug zu lieben. Beende es einfach. Du bist doch bereits 2. Wahl, da er dich einst für eine andere verließ. Tue dir dies nicht weiter an.

LauraJulie164
Beitragsersteller
@AmysAngel

danke für deine hilfe.

übrigens hat mir sein bester freund(der in meine klasse geht) mir heute mitgeteilt dass er als er "krank war" sich mit einer anderen getroffen hat für die er jetzt anscheinend gefühle hat.

AmysAngel  24.02.2020, 17:00
@LauraJulie164

Na schau. War ja zu erwarten das er nebenbei eine andere sucht, da du leider 2. Wahl bist. Er nahm dich leider nur als Lückenbüßer zurück 😔 tut mir Leid für dich. Trenne dich lieber.

Was sagst Dir das denn, daß er nie Zeit hat?

Zumindest doch, daß sein Interesse nur sehr gering ist, denn wenn Du ihm wichtig wärst, würde er sich die Zeit für Dich nehmen.

Und wenn er Dich immer spontan versetzt, wird er vermutlich eine andere haben.

Trenn Du Dich am besten, damit Du keine weitere Zeit verschwendest mit ihm

Allein dass ihr schonmal in einer Beziehung gewesen seid und es nicht geklappt hat würde mich nachdenklich machen. Ihr seid beide noch sehr jung. Sprich ihn am besten drauf an was deine Bedenken sind

Ihr seid erst einen Monat zusammen, da sieht man eigentlich alles noch durch die rosarote Brille und möchte ständig Zeit mit dem anderen verbringen. Nach großer Liebe klingt das nicht. Sprich mit ihm darüber, was anderes kannst du nicht tun.