Das Gefühl mehr als sonst zu essen?

4 Antworten

Gewonheit, Stress, Bewegung oder 100 andere Sachen.

Abgesehen davon ist es wie du sagst nur ein Gefühl du hast keine Daten die das irgendwie belegen würden.

Nelekol
Beitragsersteller

Ja doch ich sage ja das ich um mehr abends noch essen wie zb süßes.

Wenn dass dein Körper braucht kannst du es ihm gönnen aber nicht zuviel sonst stichst du optisch nicht mehr herraus.

Möglicherweise holt sich dein Körper jetzt, was er braucht. Warum auch immer. Du hast ja Untergewicht, also von daher ist das ja gut. Ich würde das nicht so hinterfragen.

Das ist evtl. nur eine Phase, Freßattacke o.ä., warte erstmal ab, ob es länger anhält...