Das Gefühl das mich niemand in meiner Klasse mag;'(

3 Antworten

Mach dich nicht verrückt. Es gibt vielleicht Leute aus einer anderen Klasse (z.B. parallel Klasse) zu dem du einen Draht finden kannst. Und selbst wenn nicht, such den Fehler nicht bei dir. Viele Menschen sind arrogant oder einfach nur blöd und selbst wenn du nicht zu denen passt, es ist kein Grund so mit dir umzugehen. Ich weiß wie du dich fühlst, hatte sowas auch. Für die Pausen kannst du dir vielleicht ein Comic oder ein Buch holen. Ja das mit den Gruppen und Partnerarbeiten kenne ich, total doof sowas, hab es deswegen immer gehasst, wenn wir in Gruppen arbeiten mussten.
Es gab Klassen da hatte ich viele Freunde und Klassen, da hatte ich mit niemanden Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz wichtig, rede dir nicht ein, dass dich niemand mag! Trau dich, geh auf andere zu und wenn du eine Abweisung bekommst, denk dir....das ist nicht schlimm, dann halt beim nächsten Mal. Das braucht jetzt einige Zeit, bis du den Eindruck an deine Mitschüler ausstrahlst, dass du beliebt bist.

hi... erstmal. Das was dir da passiert kenne ich nur zu gut... man darf sich von A********ern das leben nicht verderben lassen. Wenn dir so was häufiger passiert, und du das Gefühl hast das geht von diesem einen Jungen aus... (so hart das auch klingen mag) sprich mit deinen Eltern drüber oder dem Vertrauenslehrer an deiner Schule ( der hat Schweige Pflicht). In solchen Fällen tut es immer gut sich jmd. anzuvertrauen... Mach das lieber nicht übers Netz. Und das aller wichtigste... such dir einen Kumpel... trau dich jmd. in oder eben nicht aus deinenr Klasse zu fragen, und dich mit ihm zu verabreden. Ein Freund wirkt wunder... mit ihm ist das leben nur halb so schwer... vertrau mir... ich weiß wo von ich da rede... :) bis bald Davewild