Ist es wichtig eine beste Freundin in der Klasse zu haben?

6 Antworten

nope, ist nicht wichtig ..kann ja sein, dass man zB eine Klasse erwischt hat in der eigentlich so gut wie nur ...naja, sagen wir mal, Menschen drinne sind, mit denen man sonst eigentlich nicht unbedingt was zutun hätte.. sei einfach nett, freundlich, offen; dann kommst du schon mit denen klar (meistens reagieren menschen nämlich genauso auf einen, wie man selbst auf sie zugeht) ..aber wenn du ansonsten nicht so viel mit den Mädchen aus deiner Klasse anfangen kannst, freunde dich halt außerhalb der schule mit jmd an :)

Naja es wäre schon schön jemanden zu haben:) Schau dich einfach mal um wer du denkst zu dir passt und sprech die Person einfach mal an..Wenn du dich nicht traust schreib ihr einfach mal :) Viel Glück <3

Du musst keine beste Freundin in der Klasse haben, haben viele nicht. Suche dir einfach eine andere Freundin bzw. einen anderen Freund mit dem du dann z.B. Partnerarbeit machst !☺️

Das kann ich gut verstehen,seien Sie  erst mal freundlich,aber nicht übertrieben zu allen, notfalls fragen Sie  mal ,ohne dass die anderen es merken, Ihre Lehrerin.

Nein, ist nicht wichtig. Habe es 10 Jahre ohne einebeste Freundin ausgehalten, trotz das die lehrerin meinte ich wär voll der Aussenseiter in derklasse und hab da keine Freunde