niemanden will mit mir partnerarbeit machen?

5 Antworten

steh auf!! Auf dein Pult, und Ruf laut: ICH BIN AUCH EIN MENSCH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Experte in Gaming. Soziale Sachen auch perfekt.👍✌️

vergiss die A..Löcher

Die sind es nicht wert

,normalerweise ist der Lehrer für Gruppen zusammen Führung zuständig,

Er sollte die Gruppen so einteilen das niemand alleine bleibt

Falls du dich ausgeschlossen fühlst oder vernachlässigt bzw sogar gemobbt

Beschwer dich beim schulamt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

Hallo, rede mal mit deinen Lehrern darüber. Ich kann das nicht verstehen, das die das nicht sehen.

Das tut mir leid für dich. Bei mir war es immer umgekehrt. Ich wollte lieber alleine machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Psychologie und Philosophie.

Ist nicht schlimm es gibt sowas immer frag mal deine lehrer ob man was da machen kann.