Ein Mädchen das ich mag schaut immer zu mir rüber was hat es zu bedeuten?

6 Antworten

Wenn dieses Mädchen welches Du magst dich auch immer wieder mal anschaut, so bedeutet das doch letztendlich nichts anderes, als das Du diesem Mädchen inzwischen auch schon und das auch ganz offensichtlich sogar positiv aufgefallen bist. Ergo, das sollte nun für dich auch Anreiz genug sein, um nun aber auch deinerseits zu versuchen den Kontakt zu diesem Mädchen herzustellen.

Hallo, frag sie doch einfach. Du kannst auch ein belangloses Gespräch führen und findest es so raus.

Das hat nichts zu bedeuten, nur weil sie dich ansieht, heißt es nicht, dass sie dich liebt.

hat nicht viel zu bedeuten, ich z.b. schaue auch immer meine Klassenkameraden an :D

Wahrscheinlich schaut sie zu dir rüber, weil du sie immer angaffst. Stimmt's oder habe ich Recht? ;-)