Ganze Klasse mag mich nicht?

5 Antworten

Es gibt natürlich viele Gründe weshalb du das geschilderte Problem haben könntest. Der folgende Grund ist wahrscheinlich sehr häufig und meist unbewußt. Bei der Partnerwahl gilt, dass abstoßender Geruch Auschließungsgrund ist. Das Gemeine dabei ist, dass möglicherweise weder der Zurückweisende noch der Zurückgewiesene sich dessen bewußt sind. Achte mal besonders auf Körperhygiene!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Das ging mir früher auch so, irgendwann war es mir egal.

Ein Außenseiter war ich in der kompletten Schulzeit. Hab mich dann immer mit den Leuten angefreundet die sonst auch keiner leiden konnte und das wurden meine besten Freunde.

Hab dann irgendwann mit Kampfsport angefangen und fand in den Vereinen super Leute. Somit waren mir die Leute in meiner Klasse noch mehr egal und ich brauchte keinen.

Hallihallo. 😊❤️💫!!! Ich weiß wie du doch fühlst und das ist eine ziemlich traurige Situation. Ich bin mir sicher, dass in dir etwas tolles steckt und du weißt es auch. Zeige deiner Klasse mit Offenheit und Selbstbewusstsein, dass du anwesend bist und dich auch für sie interessiert. Sei offen und zeige ihnen deine schöne Seiten.

Rat fürs Leben. Man muss Liebe und Aufmerksamkeit geben um Liebe und Aufmerksamkeit zu bekommen. :-))) .

Alles Gute dir und SAYONARA!

Die Frage ist: Ignorieren dich wirklich alle oder schließt du dich selber aus?

Oftmals schließen wir uns, wenn wir unsicher sind, unbewusst selber aus. Auf andere Menschen wirkt das dann sehr distanziert und unnahbar.

Gehe doch direkt auf jemanden zu und frage, ob du mitmachen kannst. Wenn sich eine Person direkt angesprochen fühlt, sagt sie tendenziell ja. Wenn du allerdings eine breite Masse ansprichst, fühlt sich niemand angesprochen.

Wenn Ihr an der Schule einen Vertrauenslehrer habt, dann sprich mit ihm über Dein Problem. Vielleicht weiß er/sie Rat.

hdlrbrib124
Beitragsersteller

Das habe ich schon in der Vergangenheit gemacht hat aber nie was gebracht

kreuzkampus  01.02.2023, 12:56
@hdlrbrib124

Dann musst Du da leider alleine durch. Hier wird Dir keiner echten Rat geben können, weil wir Dich nicht kennen. Aber irgendeine Ursache muss bei Dir liegen....