Warum setzt er sich immer hinter mich?

4 Antworten

Warte doch mal, bis er sich gesetzt hat und wähle dann deinen Platz:

weit weg, wenn du ihn eher unsympathisch findest

oder nah bei ihm, wenn du ihn interessant findest.

Frag ihn, er ist mit Sicherheit an dir interessiert, traut sich vieleichtnur nicht, das kann der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden.

lenigirlcool
Beitragsersteller

Das kommt glaub ich blöd rüber

JacktheWolf  31.07.2019, 19:29
@lenigirlcool

Nein, er fühlt sich erwischt, aber ohne zu fragen wird da nie was draus. Wenn du aber nicht willst, dass was draus wird, dann sag ihm er soll das lassen.

JacktheWolf  31.07.2019, 19:38
@lenigirlcool

Von: ihr geht ein Eis essen und merkt, den/die mag ich doch nicht, bis sie starben glücklich nach 80 gemeinsamen Ehejahren.

Weil er auf dich steht, ganz einfach:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dann musst du ihn fragen.