Das Gefühl das einem etwas fehlt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es mit Jesus. Er füllt jede Leere, und erfüllt sie mit Frieden. Trau dich den Schritt zu machen 🙏🏻

Samuel2005547
Beitragsersteller

Hallo,, danke für ihre Antwort,, ich glaube von klein auf fest an Jesus, deswegen denke ich nicht das es an der Religion liegt:)

Es ist immer Wasser, was einem fehlt, wenn man das Gefühl hat..

Samuel2005547
Beitragsersteller

Es ist kein physisches verlangen nach einer Flüssigkeit oder Nahrung aber danke

Vielleicht fehlt dir ein Mensch der dich versteht, der auf einer Wellenlänge mit dir ist. Jemand der dich vervollständigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Samuel2005547
Beitragsersteller

Das trifft es irgendwie genau, ich habe die wichtigste Person in meinem Leben dieses Jahr verloren, vielleicht hängt es ja damit zusammen..

Angie237  31.05.2022, 00:24
@Samuel2005547

Das ist möglich, es fehlt ja ein Stück ohne die Person. Das tut weh und du vermisst es. Ich wünsche dir das jemand diese Lücke wieder irgendwie schliessen kann oder zumindest deinen Schmerz mindern kann.