Komisches Kopfgefühl seit 1 woche?
kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe seit ca. eine Woche so ein komisches Gefühl im Kopf. Das ist schwer zu beschreiben, aber ich würde es so beschreiben: Es ist so eine Art Druck, leichtes kribbeln und es fühlt sich an als wäre ich einfach weg und checke einfach garnichts mehr. Ich habe aber seit längerem eine Panikstörung und ich habe mich sehr damit befasst wie man da raus kommt. Seit letzter Woche habe ich aber irgendwie nicht mehr das Gefühl, dass ich diese Störung habe, ich habe keine Symptome mehr, ich fühle mich eigentlich gut an. Komisch ist aber, dass sich das innerhalb von einem Tag verändert hat. Vllt war das für mein Kopf sehr belastend und deswegen habe ich dieses Gefühl oder ich täusche mich🤷♀️
1 Antwort
Wenn du mit Panikattacken zu kämpfen hattest, bist du wahrscheinlich auch anfällig für die kleinsten Symptome. Ich bin mir schon fast sicher das deine Angst, die in deinem Unterbewusstsein verankert ist, diese Beschwerden auslöst. Nichtsdestotrotz würde ich mein Herz nochmal abchecken lassen, sollte da alles ohne Befund sein bin ich der Meinung das deine störenden Gefühle ab diesem Zeitpunkt auch immer mehr nachlassen werden
Ich denke auch, dass das so ist und hoffe das auch. Trotzdem werde ich mal mit meiner Psychologin sprechen und fragen, ob das sein kann.