Komisches Kopfgefühl seit 1 woche?

1 Antwort

Wenn du mit Panikattacken zu kämpfen hattest, bist du wahrscheinlich auch anfällig für die kleinsten Symptome. Ich bin mir schon fast sicher das deine Angst, die in deinem Unterbewusstsein verankert ist, diese Beschwerden auslöst. Nichtsdestotrotz würde ich mein Herz nochmal abchecken lassen, sollte da alles ohne Befund sein bin ich der Meinung das deine störenden Gefühle ab diesem Zeitpunkt auch immer mehr nachlassen werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schwerpunkte: Training, Gesundheit und Ernährung

Francessco0710
Beitragsersteller

Ich denke auch, dass das so ist und hoffe das auch. Trotzdem werde ich mal mit meiner Psychologin sprechen und fragen, ob das sein kann.