habt ihr auch manchmal so ein komisches gefühl in der Brust?

2 Antworten

Diese Phasen kenne ich sehr gut, dass man einfach nichts von der Außenwelt hören Will. Lieber Motivationslos zuhause sein, als Leute zu sehen, wo eh nichts schlaues bei rum kommt.. ich weiß nicht wie oft du das schon hattest, bei mir sind es nur so kleine Phasen, die sich nach 2-3 Tagen wieder regeln.. meist bekomme ich sie wenn ich zuvor viel unter Stress stand oder sowas.. iwann ist der Kopf und der Körper leer und man ist genervt von allem..

powpow2
Beitragsersteller

jaa genauu! aber ich habe das sit undefähr einer woche und das sehr oft.

powpow2
Beitragsersteller

jaa genau! ich habe das einfach seit über einer woche oder so und ja , danke!

Bevortexx  15.09.2021, 10:20
@powpow2

Warte erstmal einfach ab, vlt legt sich dass ja.. :)

Meinst du wenn du schlecht luft bekommst weil es so sticht

powpow2
Beitragsersteller

nein nein es ist nicht wegen das ich schlecht luft bekomme es ist einfach so ein schlechtes gefühl das ich sehr oft habe und dadurch auch sehr aggressiv bin , nicht weil es weh tut sondern einfach so