Darminfektion?

2 Antworten

habe ich vielleicht die Wurmkur nicht vertragen?

es dürfte sich mit der Zeit normalisieren, hoffe ich.

am besten esse oft einen natürlichen Joghurt als Nachspeise, damit von dort gutartige Bakterien in deinen Darm kommen. Das sollte es etwas beschleunigen.

liaisreal
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏

Deine Darmbakterien sind buchstäblich im Arsch und dein Mikrobiom völlig aus dem Gleichgewicht.

Kauf dir eine Darmkur, die aus probiotischen Bakterien besteht. Zusätzlich Yakult trinken, Aktivia essen etc.

Wenn sich in deinem Darm wieder gescheite Bakterien angesammelt haben, gehts dir besser.

liaisreal
Beitragsersteller

Dankeschön ich hoffe es hilft

LonelySoul87  11.07.2024, 23:38
@liaisreal

Gute Probiotika helfen definitiv.

Haferflocken essen auch, aber das dauert lange. Mit Probiotika kann man eigentlich nix falsch machen.

Auch wenn man Antibiotika genommen hat ist das ganz wichtig, also hab am Besten immer ein bisschen was da.