Würmer in Stuhlgang?

1 Antwort

Hast du denn irgendwelche Beschwerden?

Konjaknudeln werden ja zum Abnehmen gegessen, weil sie nur aufquellen und dann unverdaut wieder ausgeschieden werden. Es sind also sehr wahrscheinlich die Nudeln. (Untersuch sie mal. Wenn sich nichts bewegt, ist es kein lebendiger Wurm.)

Achte mal auf deinen nächsten Stuhlgang - da müssten die Nudeln ja dann aus deinem Körper raus sein. Wenn du keine weiteren "Würmer" im Stuhl entdeckst, war es wirklich nichts als das unverdaute Glucomannan der Pflanze.