Das kamm bei meinem Hund im Haufen raus obwohl er eine wurm kur hatte?

6 Antworten

Ja, das is halt Kot würde ich mal sagen. Wieso macht der Hund in eine Toilette. Mit Hunden geht man Gassi!!!!

Google mal nach Moro-Suppe. Die gibts du ihm dann über mehrere Tage, dann hat sich das erledigt mit den Giardien

Daywalker1965  06.03.2019, 11:09

Also ich bin auch kein Freund von Wurmkuren und ähnlichem aber bei nachgewiesenen Giardien weiß ich nicht ob ich mich auf Morosche Karottensuppe allein verlassen würde 🤪 Ansonsten guter Tipp.. Liegt bei uns immer Vorgekocht in der Kühltruhe 👍🏻

Das hat nichts mit einer Erkrankung des Hundes zu tun, das ist eine tote Baumwanze, evtl. die Garten/Feldwanze. Letztendlich egal.

https://www.google.de/search?q=feldwanze&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwizoqTMpe3gAhXRtXEKHTuBBeIQ_AUIDigB&biw=1344&bih=726&dpr=1.25#imgrc=u4pgwvS7KtkEKM:

Sie wird irgendwie ins Haus gekommen sein, wie viele andere Baumwanzen auch, und hier verendet. Vielleicht hat er sie auch draußen gefressen und nun mit ausgeschieden.

Kein Drama, diese Wanzen sind für Hunde nicht giftig, auch nicht schädlich.

Nur frage ich mich, weshalb der Hund eine Toilette im Haus hat, aber das gehört nicht zur Frage.

karakiz12345
Beitragsersteller

Und ich habe einen Katzen Klo zuhause mit einer Wickelunterlage drinne falls wir es nicht raus schaffen ich kann nicht immer alle 2 Stunden raus mit ihn

Deamonia  06.03.2019, 14:09
@karakiz12345

Warum hast du dir dann überhaupt einen Welpen angeschafft, wenn du keine Zeit für ihn hast?

Du weist schon, das du deinem Hund damit antrainierst IM Haus sein Geschäft zu verrichten, und das sowas fast immer dazu führt, das er dir später die ganze Bude vollk*ckt?

karakiz12345
Beitragsersteller

Ohhh da bin ich beruhigt endlich mal eine vernünftige Antwort !!!

Ich bin sehr pingelig bei dem kleinen Vorallem weil er noch klein ist und ich versuche so oft zu wie es geht nachzugehen das er nichts in den Mund nimmt aber der kleine ist immer so aufgedreht und hyperaktiv das ich ihn nicht immer kontrollieren kann aber danke jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr machen !❤️

Hat dein Hund auch eine Wanzen-Kur gemacht?

Ich seh gerade dein Hund ist 10 Wochen? Lass das bitte vom TA weiter überwachen. Giardien bei Welpen ist nicht lustig ausserdem würde ich den Züchter sofern es einen gibt 🙄 informieren. Wenn es ein Welpe hat haben es meist alle aus dem Wurf.

  1. Giardien sind keine Würmer und mit bloßem Auge nicht sichtbar.
  2. Das Foto ist schlecht. Was soll da sein?
  3. Lass im Anschluss an die Behandlung noch einmal einen Test auf Giardien machen. Die Biester sind hartnäckig.
  4. Tu das Hundeklo weg!

Tagschatten  06.03.2019, 11:30

Zu 2. das ist eine Wanze (vergrößer das Bild oder Kauf ne Brille)

DreiBesen  06.03.2019, 12:00
@Tagschatten

Ey.

Mein Hund hat mal eine exakte Kopie eines Schneckenhauses gekackt. ^^