Darf meine Betreuerin sagen, dass ich die Bachelorarbeit "selbstverständlich" bestehen werde, wenn sie sich nicht sicher sein kann?

3 Antworten

Sie ist es doch, die diese Arbeit abnimmt d.h. benotet?! (Jedenfalls ist das an unserer Uni so)

Also sagt sie dir hiermit praktisch schon : "Ey JJ, das Ding ist geritzt!!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keineswegs.

Wie kommt sie nur darauf, Dich möglicherweise motivieren zu wollen?

Wäre es Dir denn lieber, wenn sie Dich demotivieren würde?

JJ22281
Beitragsersteller

Wahrscheinlich hast du meine Frage nicht verstanden. Mir wäre es lieber, wenn Sie mir sagt, wie die aktuelle Lage aussieht. Was bringt es mir, mich von ihr motivieren zu lassen, wenn ich dann am Ende doch das Ergebnis bekomme: durchgefallen? Nichts!!! Nur eine noch größere Enttäuschung. Meine Frage ist daher, wie ernst ich ihre Aussage nehmen kann, dass ich mir keine Gedanken machen muss.

GutenTag2003  09.09.2024, 20:48
@JJ22281
 Was bringt es mir, mich von ihr motivieren zu lassen,

Nun, wenn Du so destruktiv bist, ignoriere es doch einfach und mache ihr keinen Vorwurf daraus.

wenn ich dann am Ende doch das Ergebnis bekomme

Was ist daran so ungewöhnlich. Bekommt das nicht jeder am Ende?

. Meine Frage ist daher, wie ernst ich ihre Aussage nehmen kann,

Diese Frage hast Du Dir mit dem Satz zuvor doch schon selbst beantwortet

Zur Erinnerung.

wenn ich dann am Ende doch das Ergebnis bekomme
JJ22281
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Na du bist ja nen Clown ließ erstmal meinen Satz. Ich habe geschrieben: wenn ich dann am Ende doch das Ergebnis bekomme: durchgefallen!!!

Die Frau hat ihre Meinung geäußert. Natürlich hast du dadurch keine Sicherheit.