Bachelorarbeit bestehen (Fontys)?

1 Antwort

Wieso hast du das gefühl deine Bachelorarbeit ist scheisse.. in deinem Leben fühlt sich wahrscheinlich alles scheisse an mit Depressionen, dann siehst du auch die Bachelor Arbeit so. Versuch mal nicht so pessimistisch zu denken, sondern realistisch. Durch Bachelorarbeiten durchfallen ist eigentlich selten.

Tobi102
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ja, mit meinem Zustand sehe ich die Welt leider nur Schwarz momentan. Viele Inhaltliche Sachen in meiner Arbeit machen nicht ganz so viel Sinn. Eine Methodik ist eher schwammig ausgearbeitet und wahrscheinlich nicht die richtige. Das Thema wurde auch (auf wunsch meines Dozenten) nur grob in der Theorie besprochen aber keine Ahnung, ob es dem Zweitprüfer auch so passt. Die Arbeit bringt keinen großen Mehrwert und außer die passenden Formalitäten, hat es nicht viel zu bieten...