Betreuerin nach Zwischenstand meiner Bewertung der Bachelorarbeit nach 5 Wochen fragen?

1 Antwort

Natürlich kannst du eine schreiben, auch wenn ich dir sagen kann, dass 5 Wochen nichts Ungewöhnliches sind. Ich habe meine Ergebnisse erst nach 8 Wochen bekommen. Die E-Mail sollte natürlich höflich, respektvoll und vor allem kurz sein, wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir gerne eine formulieren.

JJ22281
Beitragsersteller

Hey, mir ist durchaus bewusst, dass 5 Wochen nicht ungewöhnlich sind und die Deadline ist bei mir auch bis Ende September. Ich habe halt nur große Angst nicht zu bestehen und hoffe, dass mir die Betreuerin diese Angst vielleicht schon etwas früher nehmen kann...