Darf man während Muskelaufbau Pepsi trinken?

1 Antwort

Hallo Moinfoin2!

Sicher darfst Du das ich habe mich da nie eingeschränkt. Natürlich sollte man nicht übertreiben aber das mit den Süßigkeiten ist eher ein Problem für die Gesundheit als für das Training - in Mengen.

Es sind halt die kurzkettigen Kohlenhydrate - Zucker. Besser sind da langkettige wie in Nudeln

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Moinfoin23
Beitragsersteller

Danke gönne mir jetzt um 3:35 ein Dose Pepsi nachtm Training