Süße Getränke wie Cola nicht geeignet für Sport?

5 Antworten

Die Frage ist aber auch was mit "zwischen durch " gemeint ist. Wenn du Muskeln aufbauen willst und einfach hin und wieder mal eine Cola trinkst, ist das doch gar kein Problem. Sowas sollte ohne Effekt verlaufen.

Reines Zuckerwasser ist für gar nichts gut, auch nicht für den Sport. Daher essen Marathonläufer Bananen und trinken nicht Coke oder Red Bull. Muss ja einen guten Grund haben, oder?

Was heißt geeignet

du kannst auch richtig sportlich werden und muskeln wie ein ochse kriegen auch wenn du am Tag nen Liter Cola trinkst

ist sicher nicht das beste...aber es geht problemlos

"Zwischendurch" ist kein Problem, täglich, schon.