Ich bin weder das eine noch das andere, aber ich würde es mir nicht anhören. Weniger wegen des Textes als wegen der scheußlichen Musik.
Davon abgesehen würde ich nicht auf irgendwelche religiösen Führer hören, sondern mein Gewissen befragen.

Ich vermute jetzt Horror-Filme schaust du dir auch an, und zusätzlich zum Ton hast du noch Bilder.

Ob du das als Muslime oder Christ anhören darfst, ist eigentlich je nachdem wie extrem du dein Glauben pflegst. Das Christentum ist da wesentlich toleranter und kann Fantasie, Theatralik sowie Kunst, vor reellen Bosheiten unterscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

Als Christ kömnte man theoretisch. Die Songtexte beinhalten jedoch Antichristliche / Dämonfavorisierte Inhalte. Jeder Christ muss für sich selbst wissen, will er Gottes liebe hinwerfen dafür ?

gookies  07.09.2024, 15:15

gut geantwortet

Nein,grauenhaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14