Darf man obszön sein wenn andere es sind?

3 Antworten

Kommt immer auf die Situation und das Gegenüber an.

Wenn du zu Ahmed und Ali frech bist, weil die frech zu dir sind, kann das schnell mit einem Schlag im Gesicht enden.

Ratlose45
Beitragsersteller

.... für Ahmed und Ali?

Ratlose45
Beitragsersteller

Ja auch bei einem Gaul mit einem Ausschlagen.

Ja Ja Ja Nein Nein

Ratlose45
Beitragsersteller

si, si, si, no, no

Ratlose45
Beitragsersteller

fauler Sack

TheQ86  20.02.2024, 21:09
@Ratlose45

Sagt die, die diese Frage ohne jeglichen Kontext einfach hingeschmissen hat. Eigentor würde ich sagen.

Nein. "Zahn um Zahn, Auge um Auge" sind älter als ich (und out!)

Ratlose45
Beitragsersteller

AT: ........aber immer noch oft entlastend und wohltuend für das Gemüt.

NT:.........Mir schlägt keiner ungestraft auf die Wange.

AndreasD1804  20.02.2024, 21:16
@Ratlose45

Je länger der Bart umso älter...
Aber vielleicht könnte/sollte ich jetzt mal pauschal diese Antwort als Standard-Teen-Konter ansehen...

Wir atmen seit etwa 2 Mio Jahren sauersoff-angereicgerte Luft...

Ratlose45
Beitragsersteller

Ah kapitto. Wenn dich einer auf die rechte Backe schlägt, halt ihm auch die linke hin. Würdest du?

AndreasD1804  26.02.2024, 18:33
@Ratlose45

Oh, er hat mich rechts getroffen, ist also Linkshänder. Noch einmal triffst/überrumpelst Du mich nicht. Nicht mit einem Fausthieb und nicht mit einem Fußtritt.