Darf man mit 13, Schlafmittel kaufen?

5 Antworten

schlafmittel sind nicht frei verkäuflich. du brauchst ein rezept vom arzt.

IchMagZuege13
Beitragsersteller

Schadeeeee:( ok danke

So homöopatische Baldrian tabletten würdest du vielleicht noch bekommen, aber die meisten richtigen Schlafmittel sind sowieso verschreibungspflichtig. Oft hilft aber auch schon heiße Milch mit Hönig oder ein tee vor dem Schlafengehen. Was auch gut ist 1-2 Stunden vorher die elektrischen Geräte wegtun.

pony  20.12.2019, 20:13

ich glaube nicht, dass man milch mit honig als ersatz für drogen verwenden kann.

hannah07112003  20.12.2019, 20:15
@pony

Das nicht, aber sie sagt ja dass sie eigentlich keine wirklichen Schlafprobleme hat und der Placebo-Effekt macht auch ein bisschen was

Nein darfst du nicht.

IchMagZuege13
Beitragsersteller

& darf ich es mit 14?

danitom  21.12.2019, 07:12
@IchMagZuege13

Für was brauchst du denn das Schlafmittel, wenn du keine Schlafprobleme hast?

IchMagZuege13
Beitragsersteller
@danitom

Wenn ich keine lust mehr habe dann kann ich diese tabletten benutzen

Ja. Es gibt keine Altersgrenze.

Nein. Man kann sie NICHT "anders" benutzen.

MCLessik336  26.03.2021, 15:36

Doch um sich zu berauschen oder auch umzubringen, wobei man schon sehr hochgehen muss um sich umzubringen, 100 Pillen sollte man schon nehmen

Kaufe dir Vomex a Zäpfchen gegen Übelkeit Punkt die helfen auch zum Schlafen