Kann man die "Wunderbeere in der Apotheke kaufen?

1 Antwort

Die Wunderbeere/Miracle Berry ist bislang in der EU nicht als Medikament oder Ähnliches zugelassen worden, weswegen du sie dort nicht bekommen wirst.

Allerdings sind die Miracle Fruits völlig ungefährlich und keine Droge oder so etwas in der Art. Lediglich die Geschmacksrezeptoren werden von den Proteinen für ca. 1 Stunde besetzt, wodurch alles Saure und Bittere süß schmeckt. Wenn du den Effekt beenden willst, kannst du auch einfach zwei Gläser Wasser trinken.

An deiner Stelle, würde ich sie auch unbedingt probieren ;). Du kannst ja deinen Eltern sagen, dass sie völlig ungefährlich sind, dann sollten sie dich die Beeren auch im Internet bestellen lassen.

P.S: Probier unbedingt Erdbeeren mit den Wunderbeeren. Die schmecken wahnsinnig gut ☺️!