Darf man in Eurer Familie im Bett essen?
11 Antworten
Bin erwachsen und bestimme für mich selbst, dass ich im Bett etwas esse, wenn es mir gefällt. Es handelt sich nicht um krümelnde Brötchen. Und wenn Krümelgefahr besteht, halte ich einen Teller unter.
Ich weiß, dass es Menschen gibt, die das Essen im Bett ablehnen. Aber so lange ich niemanden störe, sehe ich hier keinerlei Problematik.
Ja. (als Paar) ! Was gibt es Schöneres, als Frühstück im Bett serviert. Da gibt es aber danach keine Knusper- Krümel- Semmel Abfälle im Bett. Einen Puddeling mit Erdbeeren (auch, wenn es nur ein Einweg aus dem Kühlregal aus der Kaufhalle ist), dazu einen Espresso & später die "Zigarette danach" (Natürlich nicht im Bett !!!) ... Oder Abends gemeinsam vorm TV im Bett sich um die letzte Praline streiten ... Was spricht dagegen ?
Die Hauptmahlzeit, bei uns meistens das Abendessen, wurde immer gemeinsam am Tisch gegessen, das habe ich auch in der Pubertät durchgesetzt. Ausnahmen bestätigten die Regel, Snacks oder kleine Mahlzeiten zwischendurch durften auch im Zimmer gegessen werden.
Ja muss man halt aufräumen und man verschüttet oft was aber sonst ja
Joa juckt keinen, aber checke nicht warum man das machen sollte. Hab das ein zwei mal gemacht und hatte dann immer Krümel im Bett und bin fast ausgerastet.