Darf man hier ohne Bewohner Ausweis parken?

7 Antworten

du liest das von oben nach unten.

von 16-22 dürfen da nur leute mit dem Ausweis parken, außerhalb der Zeit alle.

Es gibt allerdings Sonderregelungen für Behindertenausweise. Damit darfst du unter Umständen 3h oder länger da stehen

Darf man hier ohne Bewohner Ausweis parken?

Ja, Du darfst hier ohne Bewohner und ohne Ausweis parken, warum auch nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwischen 16 und 22 Uhr ist das Parken dort nur für denjenigen erlaubt mit dem entsprechenden Parkausweis.

Wer Anwohner mit Parkausweis ist, darf auch zwischen 16 und 22 Uhr hier parken, die anderen nicht.

Brazerzzz
Beitragsersteller

Darf man dort ohne Bewohner Ausweis parken?